Rundmail einsmehr

Druck
 
  newsletter   
  Newsletter 20. April 2024  
 

Liebe Mitglieder und Freunde von „einsmehr",

Es gibt mal wieder eine sehr schöne Einladung: :- )

Der Moskauer Circus gastiert vom 23.12.2016 - 08.01.2017 in Augsburg. Auf meiner Nachfrage hin, ist er gern bereit, uns 100 Freikarten zu schenken. Wer also Interesse hat und den Circus besuchen möchte, der kann Freikarten erhalten mit denen er wann auch immer er möchte, den Circus besuchen kann. Der Verein geht also nicht gemeinsam zu einer bestimmten Vorstellung, sondern jede Familie für sich. Natürlich kann man sich mit anderen Familien absprechen... Wer also Interesse hat, bitte bei mir melden bis Freitag, 16.12.2016 / 10 Uhr, bitte mit Angabe der Personenanzahl. Wer zuerst kommt...

Offiziell möchten wir am Freitag, 16.12.2016 um 15.30 Uhr eine Übergabe der Tickets mit dem Geschäftsführer des Circuses machen. Dafür wäre es schön, wenn ein paar von Euch Zeit hätten, mit ihren Kindern auf das Gelände zu kommen wegen einem Foto für die Homepage etc. (Standort des Circus: Messeparkplatz / Universitätsstraße). Dort kann ich dann auch gleich die Karten verteilen (können aber auch später abgeholt werden). Bitte bei mir melden, wer bei der Übergabe dabei sein kann!!!

Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Adventswoche wünscht Euch

Karin

 

 
     
 

Hier der Link zu unserem Veranstaltungskalender  

www.einsmehr.org

 
 
Abmelden
Powered by AcyMailing