Rundmail einsmehr

Druck
 
  newsletter   
  Newsletter 24. April 2024  
 

Liebe Mitglieder, die Eintrittskarten für den Circus erhalten haben,

wir waren am 25.12.2016 in der Nachmittagsvorstellung und es gibt noch ein paar Infos zu den Karten, die ich Euch mitteilen möchte:

Entgegen der Aussage des Geschäftsführers sind unsere Karten nicht auch noch für die Tierschau in der Pause. Dieser Eintritt muss separat beglichen werden, sofern Ihr das möchtet...

Auf unseren Karten steht, dass man eine Stunde vor Beginn da sein muss. Das ist nicht notwendig. Einfach direkt im Zelt die Karten vorzeigen und man wird zum Platz geführt...

Nochmals wünsche ich Euch viel Spaß dabei!

Noch schöne und entspannte Tage zwischen den Feiertagen und dann einen fröhlichen Rutsch ins 2017!

Liebe Grüße, Karin

 

 
     
 

Hier der Link zu unserem Veranstaltungskalender  

www.einsmehr.org

 
 
Abmelden
Powered by AcyMailing