Rundmail einsmehr

Druck
 
  newsletter   
  Newsletter 24. April 2024  
 

Liebe Mitglieder und Freunde von „einsmehr",

noch einmal möchte ich auf unser Neujahrsessen hinweisen - Freitag, 27.01.2017 ab 19.30 im Restaurant "N8Stallung". Es sind noch ein paar Plätze frei und von unseren Jugendgruppen habe ich auch noch fast keine Anmeldungen ;- )

 

Dann habe ich eine gute Nachricht in Bezug auf unsere Familienwochenenden: Es sah ja so aus, dass wir für 2017 keine Unterkunft mehr finden würden. Weit gefehlt: Wir konnten nun das Kolping-Familienhotel "Haus Chiemgau" in Teisendorf vom 07. - 09.07.2017 buchen - nähere Infos zum Haus unter

www.haus-chiemgau.de . Wer dabei sein möchte, kann sich ab sofort bei mir anmelden! Wir haben für ca. 80 Personen Platz, wer also zuerst kommt .... An dieser Stelle schon mal wieder ein großer Dank an den Bunten Kreis, der ca. 70 % der Kosten übernehmen wird.

Wie schon in der letzten Rundmail erwähnt, ist das Familienwochenende für 2018 vom 20. - 22.04.2018 im Kolpinghaus Wertach. Auch hierfür darf man sich schon anmelden...

Liebe Grüße und bis Freitag

Karin

 

 
     
 

Hier der Link zu unserem Veranstaltungskalender  

www.einsmehr.org

 
 
Abmelden
Powered by AcyMailing