Rundmail einsmehr

Druck
 
  newsletter   
  Newsletter 20. April 2024  
 

 Liebe Mitglieder und Freunde von „einsmehr",

für die ganz Spontanen:

Mich erreichte heute folgende Email (bitte von uns absolut wertfrei sehen, denn wir kennen es selbst nicht. Ich möchte es Euch nur nicht vorenthalten, falls Ihr Interesse habt)

Liebe Leute,
RTL "Team Wallraf" hat undercover in Sonderschulen gedreht. Ausstrahlung ist Montag 21.15 Uhr.
Was darin zu sehen sein wird, kann man bisher nur der öffentlichen Beschwerde einer der Sonderschulen entnehmen, die sich über die undercover-Methode natürlich heftig beschwert, dabei aber auch mögliche gedrehte Szenen andeutet. Da geht es um Erziehungsmethoden, die offenbar nicht schön anzusehen sind.
Jetzt wird vermutlich eine Debatte losgehen wie menschenunwürdig es sei Kinder mit Behinderung heimlich zu drehen...
Ich denke man sollte dann aber auch mal schauen was da offenbar an Sonderschulen passiert - und ohne solche Methoden nie ans Licht käme.
Ich denke, man sollte auf diesen Bericht hinweisen
VG
Eva
 
 
     
 

Hier der Link zu unserem Veranstaltungskalender  

www.einsmehr.org

 
 
Abmelden
Powered by AcyMailing