Rundmail einsmehr

Druck
 
  newsletter   
  Newsletter 25. April 2024  
 

Liebe Mitglieder und Freunde von „einsmehr",

so kurz vor den Schnee- bzw. Faschingsferien möchte ich Euch noch ganz herzlich einladen zur nächsten UHU (unter 100) Tanzparty einladen. - siehe Anlage. Da gerade unsere Kinder sehr gerne Tanzen und Musik lieben, bieten wir auch in diesem Jahr wieder ein Teenie-, Jugend- und junge Erwachsenen Party ab  ab 18.00 Uhr an (für alle ab 12 Jahren) und wir würden uns sehr freuen, wenn gerade unsere Jugendlichen aus dem Verein dabei sind, denn genau für Euch organisieren wir die Party. Ab 20.00 Uhr  werden dann die Tore für alle geöffnet. Bitte, bitte nicht nur selber kommen, sondern auch gleich die Nachbarn, Freunde und Familien mitbringen. Wir freuen uns auf Euch!!!! Wer noch Flyer benötigt... wir haben welche, oder aber einfach weiterleiten oder ausdrucken...

Auf dem Gelände des Jugendhauses Lehmbau gibt es auch dieses Jahr wieder eine Osterfreizeit in der ersten Osterwoche. Die Anmeldungen für Geschwisterkinder und Freunde läuft bereits unter:

Kinder-und Jugendhaus Lehmbau

Anke Abel

Pädagogische Hausleitung

Mittenwalder Straße 31

86163 Augsburg

Tel.: 0821 5431100

Fax: 0821 5431102

anke.abel@jugendhaus-lehmbau.de

Die Anmeldung für Kinder mit Beeinträchtigung bei Frau Krämer hat noch nicht begonnen. Ich gebe Euch dann wieder per Rundmail Bescheid.

 

Als Anlage erhaltet Ihr noch ein Angebot vom Ziegelhof.


Ich wünsche allen schöne und erholsame Ferien.

Liebe Grüße

Karin

 

 
     
 

Hier der Link zu unserem Veranstaltungskalender  

www.einsmehr.org

 
 
Abmelden
Powered by AcyMailing
Anhänge
ccf20022017.pdf
geki_angebot_ziegelhof_bellavita2017.pdf