Rundmail einsmehr

Druck
 
  newsletter   
  Newsletter 20. April 2024  
 

Liebe Mitglieder und Freunde von „einsmehr",

heute habe ich ein privates Anliegen:

Unser Sohn, Nikolas fährt vom 08.05. - 11.05.2017 ins Schullandheim nach Oberammergau, wie jedes Jahr. Nun wurde klar, dass seine Schulbegleitung leider nicht mitfahren kann. Wir suchen also jemanden, der sie vertritt, natürlich gegen Entgeld, wobei ich leider noch nicht weiß, wie viel das sein wird. Hättest jemand eine Idee, wen oder wo ich nachfragen könnte? Ferien sind keine / Semesterferien vielleicht? Ich habe keine Ahnung. Vielleicht jemand, der ein soziales Praktikum machen möchte? Oder jemand Erwachsener, der Zeit und Lust hätte? Vielleicht hat ja jemand eine Idee :- )
Liebe Grüße und einen wunderschönen frühlingshaften Tag wünscht Euch
 
Karin (08233-794079 oder einfach auf antworten gehen :- ))
 
     
 

Hier der Link zu unserem Veranstaltungskalender  

www.einsmehr.org

 
 
Abmelden
Powered by AcyMailing