Rundmail einsmehr - Elternkaffee

Druck
 
  newsletter   
  Newsletter 29. März 2024  
 

 

Noch eine Info zum Elternkaffee: Die beiden Damen arbeiten für das Bundesministerium für Arbeit und Soziales mit neuem Standort in Augsburg und informieren kleine und mittelständische Unternehmen rund um das Thema berufliche Inklusion. Sie haben uns angerufen um uns und den Verein kennen zu lernen...

 

Liebe Mitglieder und Freunde von „einsmehr",

unser nächster Elternkaffee findet statt am Dienstag, 02.05.2017 ab 09.00 Uhr im Café Himmelgrün. Dabei sein werden dieses Mal Frau Müller und Frau Osterloh, zwei Inklusionsberaterinnen vom Unternehmens-Netzwerk Inklusion. 

Wir freuen uns auf Euch!!!

 

Weiterhin möchte ich noch einmal auf unser Sommerfest aufmerksam machen am 27.05.2017 auf dem Ziegelhof. Bitte dafür bei mir anmelden!!! Und wir bieten allen, vor allem unseren Jugendlichen und jungen Erwachsenen an, vom 27. - 28.05. dort zu übernachten. Auch hier benötige ich dringend Eure Anmeldungen, damit ich mich entsprechend um Betreuer kümmern kann.

Ein schönes, erholsames und langes Wochenende wünscht Euch

Karin

 

 
     
 

Hier der Link zu unserem Veranstaltungskalender  

www.einsmehr.org

 
 
Abmelden
Powered by AcyMailing