E-MailDruckenCOM_JEM_EXPORT_ICS

Veranstaltung

Veranstaltung:
Friedberger Jobbörse
Datum:
Sa, 30. September 2017, 09.00 h
Kategorie:
Sonstiges

Beschreibung

Am Samstag, 30.09.2017 von 09.30 - 13.30 Uhr findet in der Friedberger Stadthalle die Friedberger Jobbörse statt. Unser Verein ist für das Catering verantwortlich!!! Es ist eine tolle Gelegenheit, unseren Verein zu präsentieren und der gesamte Erlös ist für unseren Verein. Es werden dort zig Betriebe sein, die vielleicht auch mal drüber nachdenken, einer Person mit Down-Syndrom eine Chance auf dem 1. Arbeitsmarkt zu geben. Einige unserer jungen Erwachsenen haben sich schon bereit erklärt zu helfen - aber wir benötigen noch viel mehr Unterstützung:

- Wer kann an dem Vormittag beim Verkauf helfen? Gerne in Schichten...

- Wer kann morgens mit Vorbereiten (wahrscheinlich so ab 08.00 Uhr)

- Wer hilft mit beim Abbau?

- Wer kann Kuchen backen (wir benötigen ca. 20 Kuchen!!!!) und die auch nach Friedberg bringen (weil wir keine 20 Kuchen in unser Auto bekommen - Fahrgemeinschaften?)

Wie gesagt, viele unserer Vorstandsmitglieder, die sonst immer mit organisieren und unterstützung sind an diesem Wochenende nicht da - jetzt brauchen wir EUCH !!!!!

BITTE MELDEN !!!!!!